— Nachbarn—

Sportliche Leistungen erbracht

von Redaktion Dienstag, 13. Februar 2018 14:32 Uhr


 

Von Mirko Lambracht

Buchholz – Dank einer Kooperation mit dem MTV Burg konnten auch im letzten Jahr wieder Sportabzeichen vom TSV Buchholz verliehen werden!

Am 27. Januar fand in einer kleinen, gemütlichen Runde die Übergabe der Sportabzeichen 2017 statt. Nach der Verleihung wurden in der Turnhalle Buchholz Snacks und Getränke gereicht. Die Kinder und Jugendlichen konnten an aufgebauten Turnmöglichkeiten den Nachmittag genießen. Insgesamt wurden 44 Sportabzeichen verliehen. Davon gingen 26 an Kinder und Jugendliche, 18 an Erwachsene.

Auch dieses Jahr können wieder alle mitmachen. Eine Mitgliedschaft im TSV Buchholz oder MTV Burg ist nicht erforderlich. Mit dem TSV wird sich ab Mitte Mai (wetterabhängig), montags von 18 bis 19 Uhr im Stadion Burg getroffen. Das Erlangen des Sportabzeichens ist ein idealer Fitnesstest und wird von vielen Krankenkassen positiv anerkannt.

Mitglieder der Sportvereine TSV/MTV halten die erbrachten sportlichen Leistungen fest und übermitteln die Daten an den Landessportverband. Nähere Informationen unter Telefon 04825/1764, Mirko Lambracht.





Weitere Artikel

Leserkommentare