Gaushorn

Verletzter nach Unfall nahe Gaushorn

Ein 47-jähriger Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße mit einem Traktorengespann zusammengestoßen.

Auf der Bundesstraße 203 hat sich am Sonnabendnachmittag ein Unfall ereignet. Nach Mitteilung der Polizei ist dort ein Motorradfahrer mit einem auf eine Koppel einbiegenden Trecker zusammengestoßen. Der 47-Jährige verletzte sich und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. 

Es war kurz nach 15 Uhr, als der Traktor mit seinem Gespann hinter Gaushorn in Richtung Bennewohld auf eine Weide wollte. Der Motorrad-Fahrer kam aus gleicher Position, konnte nicht rechtzeitig bremsen und geriet mit seiner Maschine ins Schleudern. Warum es zu der Kollision kam, war zunächst nicht bekannt. Auch über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei keine Angaben machen. Der verunglückte Biker wurde von Mitarbeitern des Rettungsdienstes untersucht und kam anschließend in das Heider Westküstenklinikum.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.