Entertainment

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Köln (dpa) - Der Sänger Pietro Lombardi hat sich mit seiner neuen Freundin auf Instagram gezeigt. «Ich liebe dich», schrieb der 28-Jährige an die Influencerin Laura Maria gerichtet. Dazu postete er am Samstagabend ein gemeinsames Foto.

Lombardis Fans hatten zuvor länger über eine neue Liebe des Sängers spekuliert. Auch in einer Instagram-Story, die nach 24 Stunden wieder verschwindet, zeigte der Musiker seine neue Freundin. «Ich muss erstmal klar kommen eine Frau in meiner Story», schrieb Lombardi, der seit 2016 von seiner Frau Sarah getrennt ist. Und er ergänzte: «Ich liebe Euch alle, Leute.» Näheres verriet Lombardi zunächst nicht.

Auch Laura Maria postete ein kurzes Video, das die beiden zeigt. Sie schrieb dazu an den Sänger gerichtet: «Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich.»

Im Jahr 2016 hatten sich Pietro und die Sängerin Sarah Lombardi getrennt. Beide hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kennengelernt, geheiratet und den gemeinsamen Sohn Alessio bekommen.

Vergangenen Dezember hatte der Sänger mit dem Sender RTL über sein Leben als Single gesprochen und gesagt: «Ich glaube, jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung.»

© dpa-infocom, dpa:200920-99-634675/3