Fußball lokal Galerie

Nomen est omen

An diesem Sixpack werden die Fußballerinnen des SSV Sarzbüttel noch etwas zu schlucken haben.

Gleich mit 0:6 (0:3) unterlagen die Dithmarscherinnen passend zum Namen ihres Gastes im Kreisliga-Derby der SG Eider 06 und rutschten auf den vorletzten Platz ab. Eider, neben Spitzenreiter TSV Lohe-Rickelshof die einzig noch ungeschlagene Mannschaft, verharrte mit seinem zweiten Sieg im erst dritten Saisonspiel auf dem fünften Platz. Sarzbüttel ist Vorletzter, hat aber auch schon eine Partie mehr absolviert als Schlusslicht TSV Buchholz.

Impressionen von einem ungleichen Duell sammelte Olaf Jensen. Er hält auch das Copyright an den Fotos. 

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.