Weddingstedt Galerie

Bilder aus Weddingstedt

Der TSV Weddingstedt wird die Qualifikation für die Meisterrunde der Handball-Oberliga verfehlen. Daran besteht nach dem 25:27 gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg kein Zweifel mehr.

Nach nur einem Punkt aus vier Spielen gibt sich auch Trainer Thorsten Schella keinen Illusionen hin. Konzentriert will er mit seiner Mannschaft die Abstiegsrunde angehen, in der es nicht einfach wird, die Klasse zu halten. Die Zahl der Absteiger ist auch abhängig vom Geschehen in der 3. Liga - weniger als vier wird es kaum geben.

Aber verloren ist nichts, was im übrigen auch für die HSG Marne/Brunsbüttel als zweiten Dithmarscher Vertreter gilt, der nach dem vierten Oberliga-Spieltag lediglich einen Sieg zu Buche stehen hat, und zwar gegen Weddingstedt. 

Eher kein Wiedersehen wird es für die Dithmarscher Vertretungen mit der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg geben, die sich durch den Erfolg in Weddingstedt an die Tabellenspitze gesetzt hat und wohl nur noch einen Sieg benötigt, um die Teilnahme an der Meisterrunde, gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Klassenerhalt, abzusichern. 

Vom Spiel am Sonntag in Weddingstedt hat Harry Zimmermann eine umfangreiche Bilder-Galerie zusammengestellt, die an dieser Stelle zu sehen ist. Er hält natürlich auch das Copyright.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.