Hemmingstedt Galerie

Die Galerie nach dem Landesderby

Mit dem erhofften Sieg ist es nichts geworden, und dass am Sonntag auch noch der Rivale aus Herrenberg gegen die Kurpfalz Bären gewann, verbesserte die Lage des MTV Heide in der 2. Liga nicht.

Trotzdem denkt beim Aufsteiger niemand ans Aufgeben. Regisseurin Katharina Fahl sprach selbst im Angesicht des 31:32 gegen den TSV Nord Harrislee vom großen Spaß, den Handball auf diesem Niveau bereitet. 

Allerdings müsste der MTV, der erst drei Siege aufweist, demnächst mit dem Punktesammeln beginnen. Die beiden nächsten Wochen mit den Auswärtsfahrten zu den Spitzenmannschaften aus Solingen und Göppingen werden schwierig. Danach sollten Verstärkungen wie die Kroatin Ivana Rajckovic integriert und die Tiefe des Kaders erweitert worden sein.

Vom Landesderby  in Hemmingstedt gegen den TSV Nord Harrislee hat Olaf Jensen eine Galerie erstellt, für die er das Copyright hält.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.