Weddingstedt Galerie

Weddingstedt weckt Hoffnung

Nach der Vorrunde war die Stimmung bei beiden Dithmarscher Handball-Oberligisten nicht die beste. Das hat sich gewandelt. Die HSG Marne/Brunsbüttel startete mit 4:0 Punkten in die Abstiegsrunde, der TSV Weddingstedt immerhin mit 3:1 Zählern. Da die Mehrzahl der acht beteiligten Mannschaften vermutlich absteigen muss, ist ein guter Start besonders wichtig.

Der TSV Weddingstedt gewann zuletzt beim THB Hamburg. Von dieser Begegnung hat Harry Zimmermann Bilder erstellt. Er hält das Copyright.

Am Sonnabend geht es mit Heimspielen weiter im Abstiegskampf. Marne/Brunsbüttel erwartet den HT Norderstedt. Weddingstedt spielt gegen die SG Wittorf/Neumünster, die am vergangenen Wochenende in Brunsbüttel verlor.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.