Nachbarn

Erste gute Erfolge

Heide (rd) Erfreulicherweise kann der Postsportverein berichten, dass Angelika und Manfred Riewe in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal Turniere im Breitensport und Turniertanz absolvierten. Die ersten guten Erfolge zeigten sich nun.

Im September wurden die beiden Schleswig-Holsteinischer Landesvizemeister bei der GLM Four Nord HH Duvenstedt in der Sen III D-Klasse. Vor Kurzem bestanden sie die DTSA-Prüfung Gold (5) siebte Abnahme und nahmen in Glinde am Herbstpokal teil und gingen als Sieger nach Hause. Aus dem Postsportverein hieß es: „Wir gratulieren herzlich und drücken allen Tänzern weiterhin die Daumen.“ Interessierte sind herzlich willkommen, ebenfalls an den Trainingseinheiten teilzunehmen. Weitere Informationen bietet ein Trainertelefon über Jan Praedel unter Tel.: 0171/5215385.