Nachbarn

Nur drei dabei

Von Sven Borchers 

HEIDE Die Jugendwarte des Sportangelvereins Früh auf, Kalle Wesch und Björn Jacobsen, waren weder mit dem Fangergebnis noch mit der Beteiligung des ersten Jugendkönigsangelns 2021 zufrieden. 

Lediglich drei junge Angler nahmen die Jagd auf die Königskette auf. Im Laufe des Hegeangelns wurden neben Weißfisch, wie Brassen und Rotaugen, als Edelfisch nur eine Schleie, gefangen von Tom Schmidt, an den Haken gelockt. Das höchste Fanggewicht wies Tagessieger Tom Schmidt an der Waage vor. Ihm folgten Niklas Ehlers und Emil Jöhns. Die Platzierungen des ersten Königsangeln gehen in die Jahreswertung um die Königskette mit ein. Wer kein Petri Heil hatte, kann sein Glück bei den kommenden Terminen versuchen.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.