Skip to main content
Menü
Menü
Rock, Metal und Folk-Musik 

Galerie Baltic Open Air 2025: Die schönsten Fotos in der Bildergalerie

Heide Das Baltic Open Air lockt Zehntausende Besucher erneut nach Haddeby bei Schleswig. Die besten Fotos in der Bildergalerie.
22.08.2025, 13:17 Uhr

Roberto Turchetto

Foto vergrößern
Fotos: Turchetto/Jürgens

Der Sonnabend beim Baltic Open Air hat von BRDigung, über Danko Jones bis Fiddlers Green wieder einen bunten Strauß an ultimativem Viking-Sound gebracht. Und genau das ist das Besondere beim „Baltic“: Das Line-up der Bands geht einmal quer durch den Rock-Garten, von Folk über Punk, Neue Deutsche Härte, Hard und Mittelalter Rock bis zum Metal. Und natürlich dürfen Bands, wie Knorkator nicht fehlen, die ihren hammerstarken Sound mit einer kultigen Bühnenshow vereinen. So war die „Eskalation“ der Fans, vom Mosh-Pit bis zum Crowd-Surfen, vorprogrammiert. 

Manchmal lässt der Ehemann seine Angetraute baden gehen... Und aus Solidarität hüpft „Mann“ einfach hinterher. Leider war das Handy auch noch in der Hosentasche.

Am Freitag herrschte auf dem heiligen Wikingerland mit hammerstarker Musik und viel guter Laune eine tolle Partystimmung. Von Keops über Gloryhammer bis Takida gaben sich acht Bands die Klinke, Entschuldigung, die Bühnen in die Hand.  

Rocken wie die Wikinger konnte man beim Baltic Open Air. Drei Tage lang wurden die nordischen Götter mit donnernden Riffs, krachenden Drums und donnernden Gesängen gefeiert. Von Tanzwut, Mono Inc bis Versengold, brachten die Bands am Donnerstag die Bühnen zum Beben und zündeten ein buntes Feuerwerk der ultimativen rockigen Art.  

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

#Schlagworte

Heide