Das sind die Pläne der drei Kandidaten fürs Heider Rathaus
Exklusiv
+ 7 Bilder
Einen Monat vor der Bürgermeisterwahl diskutierten Oliver Schmidt-Gutzat, Marc Trester und Stefan Schneidewind beim Bürgermeister-Forum von Boyens Medien über die drängendsten Themen der Kreisstadt. Hier gibt’s die wichtigsten Aussagen im Überblick.
Auf dem großen Sofa beim Bürgermeister-Forum von Boyens Medien sitzen (von links) Merle Dießelkämper, Oliver Schmidt-Gutzat (SPD), Stefan Schneidewind (Bündnis 90/Die Grünen), Marc Trester (CDU) und Burkhard Büsing. Foto: Rose
Weiterlesen
Sind Sie bereits Digital-Kunde? Dann melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an.