Direkt zum Hauptinhalt springen
Menü
Menü
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Geplatzter Reifen nach Ausweichmanöver

Am Mittwochabend, 23. Juli, ist es in Marne zu einem Unfall gekommen, bei dem der Verursacher geflüchtet ist. Laut Polizei habe eine Frau dabei leichte Verletzungen erlitten.
26.07.2025, 13:55 Uhr
Foto vergrößern
Die Polizei sucht nach dem Fahrer einer schwarzen Limousine, der am Mittwochabend Unfallflucht begangen haben soll. Symbolfoto: Stratenschulte

Gegen 18.30 Uhr war eine 40-Jährige in Begleitung ihrer Familie in einem VW auf der Wilhelmstraße in Richtung Nordseestraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 61 kam ihr ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen, das ihre Fahrspur nutzte, um geparkten Autos auszuweichen. Um eine Kollision mit dem Entgegenkommenden zu verhindern, lenkte die Frau ihren Passat über den Kantstein auf den Geh- und Radweg. Dabei sei einer der Reifen des Fahrzeugs geplatzt. Der Unfallverursacher setzte nach dem Vorfall seinen Weg unbeirrt fort.

Laut der Geschädigten handele es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um eine schwarze Kombilimousine, mit silberfarbenem Dachträger und silberfarbenem Kühlergrill. Wer Hinweise zu diesem Wagen oder zum Fahrer geben kann, sollte sich mit der Polizei in Marne in Verbindung setzen unter 04851/95070.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

#Schlagworte

Marne