Handball-Regionalliga Nord
HSG Marne/Brunsbüttel verabschiedet sich mit Würde
+ 22 Bilder
29:29 gegen den THW Kiel II – in ihrem letzten Spiel in der Handball-Regionalliga zeigte die HSG Marne/Brunsbüttel noch einmal, warum sie sich jahrelang als Außenseiter in der Vierten Liga halten konnte.
12.05.2026,
15:31 Uhr
+ 22 Bilder
Nun aber ziehen sich die Dithmarscher freiwillig aus der gemeinsamen Spielklasse von Schleswig-Holstein und Hamburg zurück.
Unser Fotograf Olaf Jensen sammelte Impressionen für eine kleine Bildergalerie. Er hält auch das Copyright an den Fotos.
© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weitere Artikel