Marschstraße: 20-Jähriger missachtet Vorfahrt in Meldorf – zwei Leichtverletzte
Ein missachtetes Vorfahrtsrecht hat am Montagmorgen, 15. September, in Meldorf zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten geführt. Gegen 8 Uhr kollidierte ein 20-jähriger Fahrer eines Microcars auf der Marschstraße mit dem Dacia einer 27-jährigen Frau.
Nach Angaben der Polizei wollte der junge Mann zur Stiftung Mensch abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen. Beide Beteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. An dem Microcar entstand ein Totalschaden, der Gesamtschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.
Die Stiftung Mensch begleitet Menschen mit und ohne Behinderung in den Bereichen Arbeit, Bildung, Wohnen, Kultur und Pflege.
© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weitere Artikel