Handball-Oberliga
Das sagt Thorsten Schella zur Weddingstedter Meisterschaft
Es war ein Nervenspiel. Erst die 60 Minuten in der eigenen Halle, die mit einem Sieg des TSV Weddingstedt endeten, und dann diese unendlichen Minuten, bis die Niederlage der HSG Holsteinische Schweiz und damit die Meisterschaft der Dithmarscher besiegelt war.
09.05.2026,
21:05 Uhr
Unser Videoreporter Martin Rose war beim letzten Oberligaspiel der Saison in der Weddingstedter Halle.
© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weitere Artikel