Nachbarn

20 Jahre Vorstandsarbeit

Von Ute Anker 

NORDHASTEDT Für 20 Jahre Vorstandsarbeit erhielt Klaus Jürgensen vom Sozialverband Deutschland (SoVD), Landesverband Schleswig-Holstein, eine Urkunde und eine Plakette.

Überreicht wurde beides von Ortsvorsitzender Ute Anker, die sich zusätzlich mit einem Präsent vom Vorstand bedankte. Klaus Jürgensen trat im Sommer 1998 in den Ortsverein Nordhastedt ein, war von Mai 2000 bis März 2008 stellvertretender Vorsitzender und übernahm dann bis heute den Posten des Schatzmeisters. Weiterhin erstellt er mit sehr viel Kreativität die Glückwunsch- und Trauerkarten für den Verein sowie die Bilderpräsentation von allen Veranstaltungen und Fahrten, die dann bei der Mitgliederversammlung gezeigt werden. Aufgrund der aktuellen Coronasituation wurde die Ehrung bei ihm zu Hause vorgenommen.