Nachbarn

Erfreut über die Geste

Von Reinhardt Peters 

HEIDE Dem Wunsch „Gesegnete Ostertage und bleiben Sie gesund und behütet“ entsprechend besuchten Eva-Maria Wigger und Karin Giaffreda die Mitglieder der Gruppe Morgenstund. 

Jedem Mitglied wurde neben einem Osterei ein Farbdruck „Osterfenster in der Heider St.-Jürgen-Kirche - Die drei Frauen auf dem Weg zum Grab“ überreicht. Das Motto: „Freundschaften vertiefen sich, weil wir merken, wie wichtig es ist, jemanden an der Seite zu wissen, der uns über eine so lange Strecke schon begleitet hat.“ Erfreulich sei gewesen, so die beiden Vorstandsmitglieder, dass fast alle Mitglieder während der zwei Besuchstouren angetroffen wurden. Sichtlich erfreut über die Geste hoffen alle auf eine baldige Rückkehr zur Normalität des täglichen Lebens und eines gemeinsamen Miteinanders.