Heide

Gelungene Überraschung

Heide (rd) Eine schöne Überraschung nahm der Vorstand des Heider Kindertreffs, Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Heide, entgegen. Die Vorstandsmitglieder Telse Reimers und Frauke Kühle des Kreislandfrauenverbands Dithmarschen  überreichten eine Dose mit ihren Einnahmen aus einem Glücksraddrehen. 

Der Erlös in Höhe von 152,52 Euro kam während einer Großveranstaltung zustande, an der beide Institutionen teilnahmen, und kommt nun den Angeboten und Projekten des Heider Kindertreffs und so den Kindern aus Heide und Umgebung zugute. „Wir freuen uns, dass wir am heutigen Tage nicht nur eventuell neue Mitglieder und/oder Unterstützer für unsere Anliegen gewinnen konnten, sondern unsere Angebote sich rumgesprochen haben und wir gleich vor Ort eine so wertvolle finanzielle Unterstützung erhalten“, so der Vorsitzende Friedrich Theurer.