Nachbarn

Landjugend wählt online

ALBERSDORF Zum ersten Mal in der Geschichte der seit 1947 bestehenden Landjugend Albersdorf fand jetzt eine Jahresversammlung online statt. „Auch wenn es technisch alles einwandfrei funktioniert hat, hoffen wir natürlich, dass es eine Ausnahme war“, sagt Holger Bartels.

Nach einem kurzem Jahresrückblick auf 2020 und der Verabschiedung des bisherigen Vorstands ging es auch schon an die Wahl des neuen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Holger Bartels, 1. Vorsitzende Swantje Iwers, 2. Vorsitzender Fynn Ove Marxen, 2. Vorsitzende Daniela Siehl, 3. Vorsitzender Thede Hargens, 3. Vorsitzende Nele Henschke, 1. Beisitzer Jannis Thießen, 2. Beisitzer Christoph Prochnow, 3. Beisitzerin Jane Karstens, Kassenwartin Anne Karstens und Schriftführerin Milena Meier. „Der Vorstand bedankt sich bei allen an der Wahl beteiligten Mitgliedern und insbesondere bei den Helfern. Wir hoffen, bald wieder viele Veranstaltungen mit unserer Landjugend zu unternehmen“, sagte Thede Hargens euphorisch nach Ende der Veranstaltung.