Nachbarn

Mit einem Blumengruß

Von Bärbel Friedrichs 

HEIDE Es ist eine schöne Tradition der Landfrauen Heide, ihre Jubilarinnen bei der alljährlichen Jahresversammlung zu ehren. Weil die Durchführbarkeit der Versammlung bis vor Kurzem noch völlig fraglich war, wurde umdisponiert.

Zweite Vorsitzende Waltraud Hartwig und Kassenwartin Marion Popp besuchten die Jubilarinnen zu Hause, um ihnen einen Blumengruß zu überbringen. Aus demselben Grund erhielten alle Mitglieder in diesem Jahr den schriftlichen Jahresbericht mit einer kleinen Tafel Schokolade per Post. Alle hoffen auf die weitere positive Entwicklung der Inzidenzwerte und darauf, dass die geplante Tagesfahrt nach Eutin am 16. Juli und die Reise nach Ostfriesland vom 31. August bis zum 5. September stattfinden. Anmeldungen für beide Fahrten sind bei Waltraud Hartwig unter 0481/87879 möglich.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.