Nachbarn

Neue Gesichter im Vorstand

Von Susanne Peters

Krempel - Der Boßelverein (BV) Krempel freut sich über neun neue Vereinsmitglieder. Klaus Peters hielt zur Jahresversammlung seinen Jahresbericht als Vorsitzender und auch als Jugendwart. 

Beim Kreisschulboßeln erzielten in ihrer Altersgruppe Bennet Tilch den vierten und Tim Schlüter den zweiten Platz. Jugendmeister in Krempel wurde Phil Schlüter mit 91,5 Metern und 31,5 Punkten. Meisterin wurde Lotta Altenburg. Den Kassenbericht hielt der kommissarisch eingesetzte Dirk Richter. Während anstehender Wahlen wurden Vorsitzender Klaus Peters und Schriftführerin Susanne Peters bestätigt. Zum Kassenwart wurde Christian Schlüter gewählt, als Stellvertreterin Carola Steffek. Axel Lembke ist jetzt Obmann und Dieter Lembke zweiter Obmann, Lisa Marie Peters Obfrau, und Klaus Peters bleibt Jugendwart. Der Beitrag bleibt bei zwölf Euro im Jahr und das Vereinslokal das Haus des Gastes. Es soll wieder gegen den Schützenverein Krempel geboßelt werden. Bürgermeister Ronald Petersen dankte dem Verein für tolle Veranstaltungen sowie den Hand- und Spanndienst. Der Boßelverein sei eine große Stütze der Gemeinde.