Nachbarn

Neue Sitzbänke auf Sarzbütteler Friedhof

Sarzbüttel Seit kurzem laden drei neue Sitzbänke auf dem Sarzbütteler Friedhof zum Verweilen ein. Von Mitgliedern des Friedhofsausschusses der Gemeinde Sarzbüttel wurden Sponsoren gesucht und gefunden. Familie Trede, Tim-Ulrich Hargens und Kurt Möller, alle aus Sarzbüttel, waren gerne bereit, jeweils eine Bank zu spenden. Diese wurden jetzt an verschiedenen Stellen des Friedhofes aufgestellt und laden nun ein zum Verweilen, Ausruhen oder auch, um nette Gespräche zu führen. Im Rahmen einer kleinen Übergabe wurden Lotte-Marie Trede mit Tochter Bettina Winter und Tim-Ulrich Hargens von Bürgermeister Hermann Busch Blumensträuße  überreicht. Heike Speck

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.