Nachbarn

Tagestour per Rad

SÜDERHEISTEDT Traditionell unternimmt der Gymnastikverein nach dem Ende der Sommerferien eine Tagestour. In diesem Jahr waren die Mitglieder jedoch nicht per Bus oder Bahn unterwegs, sondern mit dem Fahrrad. 

Pünktlich zum Start der Tour hörte es auf zu regnen, und so konnte die knapp 32 Kilometer lange Fahrt beginnen. Susanne Eggers hatte vorab die traumhafte Strecke ausgearbeitet. Sie führte von Süderheistedt über Süderholm und Nordhastedt nach Heide und wieder zurück. Zwischendurch stärkten sich die Radlerinnen in einem Café in Heide mit Kuchen und Kaffee. Danach stand Minigolf auf der Agenda. Abschließend ging die Fahrt wieder zurück nach Süderheistedt, um den wundervollen Tag mit einer köstlichen Pizza zu beenden.

© Boyens Medien - Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.