Linden

Viele Aktivitäten

Über eine gut besuchte Jahresversammlung freute sich des Vorstand des Sozialverbandes Ortsgruppe Linden-Pahlkrug. Zurzeit hat der Ortsverband 254 Mitglieder.Folgende wurden für ihre lange Mitgliedschaft mit Urkunde und Anstecknadel geehrt: Jürgen Schumann, Hella Wilkens, Christel Frahm, Helgo, Dörte und Hanna Nehlsen für zehn Jahre, Reimer Zingelmann und  Bodo Sick für 20 Jahre, Hans-Uwe Diercks und Gerda Kuhlstrunck für 25 Jahre. Die Vorsitzende Petra Petersen berichtete über die Aktivitäten während des vergangenen Jahres. Vorstandssitzungen, Besuche bei Jubilaren, Tagesausflug, Spielenachmittage, Weihnachtsfeier und verschiedene Veranstaltungen außerhalb des Ortsverbandes zeugen von einer umfang- und abwechslungsreichen Arbeit. Auch im laufenden Jahr wird es wieder auf Reisen gehen. Nach einer gemütlichen Kaffeetafel vergnügten sich die anwesen SoVD-Mitglieder beim Frühlingsbingo gespielt. Unterstützt wurde der Vereien dabei von Hans Werner Urbrock.  

Linden (rd) Über eine gut besuchte Jahresversammlung freute sich des Vorstand des Sozialverbandes Ortsgruppe Linden-Pahlkrug. Zurzeit hat der Ortsverband 254 Mitglieder.

Folgende wurden für ihre lange Mitgliedschaft mit Urkunde und Anstecknadel geehrt: Jürgen Schumann, Hella Wilkens, Christel Frahm, Helgo, Dörte und Hanna Nehlsen für zehn Jahre, Reimer Zingelmann und  Bodo Sick für 20 Jahre, Hans-Uwe Diercks und Gerda Kuhlstrunck für 25 Jahre. 

Die Vorsitzende Petra Petersen berichtete über die Aktivitäten während des vergangenen Jahres. Vorstandssitzungen, Besuche bei Jubilaren, Tagesausflug, Spielenachmittage, Weihnachtsfeier und verschiedene Veranstaltungen außerhalb des Ortsverbandes zeugen von einer umfang- und abwechslungsreichen Arbeit. Auch im laufenden Jahr wird es wieder auf Reisen gehen. 

Nach einer gemütlichen Kaffeetafel vergnügten sich die anwesen SoVD-Mitglieder beim Frühlingsbingo gespielt. Unterstützt wurde der Vereien dabei von Hans Werner Urbrock.