Geschenk statt Feier

Eggstedt Freiwillige Feuerwehr Eggstedt Mittwoch, 8. Dezember 2021



Die traditionelle Weihnachtsfeier des DRK Eggstedt für die Gäste des bunten Nachmittags ist dieses Jahr wieder ausgefallen. Aufgrund der hohen Inzidenzwerte hat sich das DRK zur Absage entschlossen. Das Risiko der Ansteckung sei einfach zu hoch.

Aber das DRK hat unter der Leitung von Heike Behrends fleißig gebastelt, um den Teilnehmern des bunten Nachmittags eine Weihnachtsfreude zu machen. Ein kleines Bäumchen wurde mit Schnee bestäubt, mit Engelshaar, kleinen Kügelchen und kleinen Sternchen sowie einer von Ariane Halder, einem aktiven Mitglied, selbstgemachten kleinen Grußkarten versehen. Gemeinsam wurde gewerkelt. Danach ging es an das Verteilen im Dorf. "Tolle Idee vom DRK und danke an die Aktiven, die ihre Zeit dafür eingesetzt haben."

Freiwillige Feuerwehr Eggstedt  1059

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr aus Eggstedt. Unsere Homepage: www.feuerwehr-eggstedt.de Pressesprecher: Dörte & Roland Pump Mail: presse@feuerwehr-eggstedt.de

Alle Artikel von Freiwillige Feuerwehr Eggstedt