25-jähriges Dienstjubiläum

Heide Sabine Junge Mittwoch, 28. September 2022



Nach der Ausbildung und dem zehnjährigen Jubiläum bei der ehemaligen Dithmarscher Kommunalbank in Heide wechselte Holger Krämer zur damaligen Raiffeisenbank Heide. Nun ist er schon seit 25 Jahren bei der heutigen VR Bank Westküste, unter anderem langjährig als Geschäftsstellenleiter in der damaligen Nordhastedter Geschäftsstelle ein bekanntes Gesicht. Aktuell ist er als Privatkunden- und Co-Betreuer in der Albersdorfer Filiale und für Nordhastedt tätig.

Während seiner Zeit bei der VR Bank Westküste hat sich Holger Krämer zum Bankfachwirt und Bankbetriebswirt weitergebildet. Neben vielen internen beruflichen Fortbildungen hat er erfolgreich die Ausbildereignungsprüfung abgelegt und begleitet Auszubildende erfolgreich auf ihrem Weg in das Berufsleben. Deshalb engagiert er sich seit 24 Jahren im Prüfungsausschuss der IHK. Das nächste Jubiläum steht also bereits an. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und erkundet mit dieser unser schönes Dithmarschen zu Fuß oder per Rad. Sportlich ist Holger Krämer beim Tennis unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt, schnappt er sich auch gern ein gutes Buch. "Wir gratulieren Holger Krämer herzlich zu seinem 25-jährigen Jubiläum."