Musikabend am Hafen

Büsum Friedrich-Wilhelm Trottmann Montag, 22. August 2022



Zu einem besonderen Musikabend lud der Büsumer Treff am Hafen auf die Galerie der Nordseehalle ein. Das Duo Sour Mash mit Gabi Voelker am Kontrabass und Uli Voelker am Banjo spielte und sang Bluegrass und mehr. Es war ein stimmungsvoller Abend für Liebhaber der Musik.

Sängerin, Künstlerin und Fotografin Gabi Voelker und ihr Ehemann Ulrich kommen aus Krumstedt und schenkten einen Teil ihrer Zeit mit Musik zur Erheiterung den Einheimischen und Gästen. Die Zuhörer konnten im Treff der Nachbarschaftshilfe für einen Moment innehalten. Drei Fotos auf Leinwand von Gabi Voelker wurden zugunsten der Nachbarschaftshilfe an Frau oder Mann gebracht. Ein besonderer Dank ging an Udo Rickel aus Warwerort, der das Konzert vermittelte.

Friedrich-Wilhelm Trottmann  3161

Wohne in Büsum und schreibe gerne über alles, was in Büsum geschieht. Werde scherzhaft Rasender Reporter wegen meiner vielen Fotos genannt.

Alle Artikel von Friedrich-Wilhelm Trottmann