Schippern in der Dämmerung

Delve Kerstin Schreiber Dienstag, 9. August 2022



Eine Handvoll Menschen genoss eine sehr schöne Fahrt mit der Bargener Fähre. Mit an Bord waren Küstenautorin Kerstin Schreiber, Musikant Jochen Oelrich, Peter Thede vom Offenen Kanal Westküste, Vorstandsmitglied der Bargener Fähre Peter Meier und Kapitän Uwe Paulsen.

Man sammelte Anregungen für zukünftige gemeinsame Veranstaltungen. Oelrich begleitete die Fahrt mit Livemusik. So konnten die Fünf in die Dämmerung schippern. Die Küstenautoren haben sieben Bücher veröffentlicht. Schreiber hat die Gruppe seinerzeit gegründet. Sie selber ist Mitglied bei den Mörderischen Schwestern und Gründungsmitglied der Kunterbunten Lesekiste. Die Ruhrpottlerin hat in Schleswig-Holstein ihre Wahlheimat gefunden. Raina Käselau aus Ostrohe und Oelrich aus Helse komplementieren das aktive Trio. Der Austausch zwischen dem Team der Küstenautoren und dem der Bargener Fähre verlief sehr rege. Es wurde letztendlich ein vielversprechender Abend. Peter Thede vom Offenen Kanal Westküste hielt den Abend in einem Interview fest. Alle freuen sich nun auf zukünftige gemeinsame Pläne. Weitere Infos auf www.kuestenautoren.de.

Kerstin Schreiber  292

Gründungsmitglied der Küstenautoren und Mitglied bei den Mörderischen Schwestern

Alle Artikel von Kerstin Schreiber