Abitur und Fachhochschulreife

Büsum Claudia Brandt Dienstag, 28. Juni 2022



Am 23. Juni wurden in der Büsumer Schule am Meer die Abiturienten und die Absolventen mit Fachhochschulreife verabschiedet. Das Abitur bestanden Lea Catharina Andresen, Lina Christin Andresen, Nele Bloch, Max Jesse Bröcker, Hans Linus Bruhn, Philipp Domenik Doormann, Cosima Ehlers, Merja Giese, Julia Hansen, Hanna Jenzen, Nikola Kliedere, Lisa Kolle, Rija Alessia Matthiesen, Jannis Benjamin Meister, Ida Lotta Mittmann, Marlon Pockrandt, Anna Splieth,  Carolina Freya von Buch und Thure Winter. Den schulischen Teil der Fachhochschulreife erreichten Nils Kurt Lieske (nicht im Bild) und Hella Mathilde Voß.

Claudia Brandt  2597

Moin! Mein Name ist Claudia Brandt. Ich bin tätig als Bildungskoordinatorin an der Büsumer Schule am Meer und berichte regelmäßig über die Aktivitäten und News aus dem Schulleben.Seit 2008 arbeite ich im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Meine Freizeit verbringe ich im Dressursattel.

Alle Artikel von Claudia Brandt