Erfolgreich nach ihrem Aufstieg in die K1 (Verbandsliga) starteten die Damen 30 des TC BW mit Tina Hohmuth, Anne Hermsmeyer, Anne Teubner und Andrea Volkers mit einem klaren Sieg mit 5:1 gegen den 1. Kieler HTC.
Die Damen 40 (K4) hatten zu Hause gegen den TC Prisdorf mit 2:4 verloren. Das nächste Spiel gegen den Pinneberger TC war sehr ausgeglichen, am Ende fiel die Entscheidung in den Doppeln, die jeweils erst im Match-Tiebreak verloren gingen.
Die Damen 50 (SLH) haben in Eckernförde knapp mit 4:2 verloren. Vier von den sechs Spielen wurden erst im Match-Tiebreak entschieden. Leider konnte sich nur Anke Reimers im Einzel durchsetzen. Den zweiten Punkt holten Birgit Schramm und Sabine Wiebe im Doppel. Patricia Holze musste sich im Einzel wie auch im Doppel mit Anke denkbar knapp jeweils im Match-Tiebreak geschlagen geben. Insgesamt war es ein schöner Tennistag mit spannenden Spielen in einer leider eiskalten Halle.
Gegen den Eutiner TC reichte es ebenfalls nur zu einem 2:4. Im Einzel setzte sich nur Birgt Schramm im Match-Tiebreak durch, während Babsi Groß und Patricia jeweils im Match-Tiebreak verloren hatten. Das erste Doppel Schramm/Groß waren chancenlos, während Reimers/Holze mit 6:1, 6:4 überzeugten sich.
Die Herren (K4) mit Marcus Groß, Tim Holtmann, Jan Regenbogen, Lucas Groß mussten sich beim TC RW Wahlstedt in sehr ausgeglichenen Spielen leider nur mit einem 3:3 zufrieden geben.
Bei den Herren 40 (K4) setzte sich gegen den Ellerauer TC nur Thomas Volkers durch, während Simon Behrens und Axel Rohwedder erst im Match-Tiebreak geschlagen waren. Das Doppel Volkers/Simon Behrens scheiterte auch erst in der Verlängerung. Gegen den TSV Sparrieshoop setzte sich nur Axel Rohwedder im Einzel durch. Endergebnis jeweils 1:5.
Die Herren 50 (K4) mit Jürgen Schildt, Kai Stäcker, Axel Rohwedder, Arne Sahm, Evert Bicker und Jörg Carstens haben nach langem Kampf beim TC Garstedt ein Unentschieden 3:3 erreicht. Im nächstes Spiel waren die Gäste vom TC Kellinghusen zu stark und gewannen glatt mit 6:0.