Die Herren 50 des Tennisclubs (TC) Blau-Weiß hatten keinen guten Start in die Wintersaison. Jürgen Schildt, Kai Stäcker, Volker Grimsmann, Thoralf Groß, Detlef Piehl und Jörg Carstensen mussten sich dem TC RW Büsum mit 2:4 geschlagen geben.
Stäcker überzeugte in dieser Begegnung im Einzel mit 6:3, 6:4, und das erste Doppel Grimsmann/Groß sorgte für den zweiten Punkt. Die Damen 30 mit Birgit Schramm, Tina Hohmuth, Anne Hermsmeyer und Anne Teubner waren beim TV Uetersen zu Gast. Die Gastgeberinnen waren stark aufgestellt, trotzdem setzten sich Hohmuth und Hermsmeyer im Einzel durch. Zwischenstand 2:2. Mit der richtigen Aufstellung im Doppel waren sie auch im zweiten Doppel mit Hohmuth/Hermsmeyer erfolgreich, sodass sie sich über ein 3:3-Unentschieden freuten.
Die Damen 40 überzeugten im Heimspiel gegen den TC Garstedt mit viel Kampfgeist und setzten sich mit 4:2 durch. Katrin Ahlvers, Anja Tiedje, Katrin Sahm und Susanne Reimers führten nach den Einzeln mit 3:1. Das erste Doppel mit Tiedje/Reimers musste sich im Match-Tiebreak mit 7:10 geschlagen geben. Ahlvers und Claudia Baars im zweiten Doppel setzten sich im ersten Satz mit 6:4 durch, der zweite ging mit 1:6 verloren, gewannen dann aber knapp mit 10:8 im Match-Tiebreak. Die Damen mit Lara Volkers, Julia Gleimius, Merle Volkers und Luisa Wichelmann überzeugten mit einem glatten 6:0-Sieg beim TC Garstedt. Volkers und Wichelmann lagen zwar im zweiten Doppel mit 4:6 zurück, glichen aber mit einem 1:6 aus. Der Match-Tiebreak war hart umkämpft und mit 13:11 erfolgreich.
Zu ihrem zweiten Spiel traten die Herren mit Marcus Groß, Felix Bahnsen, Tim Holtmann und Bahne Reimers beim TC Am Falkenberg II an. Nach Siegen durch Groß und Holtmann stand es nach den Einzeln 2:2. Während das erste Doppel Groß/Bahnsen sicher den dritten Punkt erspielte, musste sich das zweite Doppel Holtmann/Reimers im Match-Tiebreak mit 7:10 geschlagen geben. Endstand 3:3.