Wasserball am Tag des Sports

Meldorf Meldorf Seals Montag, 19. September 2022



Es war ein voller Erfolg. Die Meldorf Seals Wasserballer trugen zum Tag des Sports mit Aquaball und Wasserball zum Ausprobieren im Meldorfer Freibad bei. Die Voraussetzungen dafür waren mehr als optimal, denn nicht nur die Sonne und Temperaturen um die 25°C lockten viele Besucher ins Bad, sondern auch das zeitgleich stattfindende Freibadfest.

Das Angebot wurde entsprechend gut angenommen und das „Tag-des-Sport“ Team der Seals, rund um Organisator Hubert Thoma, waren sehr zufrieden. Der Verein möchte Kinder, Jugendliche und Erwachsene bewegen, sich zu bewegen und an den Sport heranführen. Einen Mannschaftssport zu betreiben hält fit und gesund, stärkt das Selbstbewusstsein und fördert das soziale Miteinander. Wasserball ist eine „Life-Time-Sportart“ und kann von allen Altersgruppen ausgeübt werden.

Wer Interesse hat an einem Schnuppertraining teilzunehmen, melde sich bitte unter: trainer1@meldorf-seals.de bei Cheftrainerin Sarah Bauer an. Infos zu Trainingszeiten unter: https://meldorf-seals.de.


Meldorf Seals  366

SV Meldorf Wasserball/Schwimmen "Die Seals" von 2010 e.V. Wir haben uns dem Wasserballsport verschrieben, seit > 12 Jahren trainieren wir zwei mal wöchentlich im Meldorfer Schwimmbad. Zudem bieten wir seit Sommer 21 Schwimmkurse (Seepferdchen/Bronze/Silber+Gold) an. www.meldorf-seals.de

Alle Artikel von Meldorf Seals