Frühstück des SoVD

Hemme Berit Peters Donnerstag, 22. September 2022



Der Sozialverband Hemme hatte zu einem gemütlichen Frühstück mit anschließender Versammlung ins „Kleine Kaffeestübchen“ in Hemme eingeladen. Jürgen Hödgen-Witt begrüßte die Mitglieder, wobei sich diesmal einige neue Mitglieder dabei befanden.

Nachdem sich alle am reichhaltigen Frühstückbuffet gestärkt hatten, meldete sich Jürgen Hödgen-Witt wieder zu Wort. Er gab einige Informationen bekannt. Unter anderem auch die, die Annette Krissel vom Kreisverband mitgebracht hatte.

Es wurde dann vorgeschlagen des es im Oktober einen Tagesausflug ins Alte Land geben soll. Hier wird noch auf das konkrete Angebot vom Busunternehmen gewartet. Dann werden die Mitglieder darüber informiert. Neue Termine wurden besprochen. Die Weihnachtsfeier, wo der Termin noch bekannt gegeben wird, findet in diesem Jahr im „Kleinen Kaffeestübchen“ statt. Nach netten Gesprächen gingen alle zufrieden nach Hause.