Schönes Grillfest

Schafstedt Hans-Peter Wolters Donnerstag, 18. August 2022



Zum Grillabend des örtlichen Sozialverbands Deutschland (SoVD) war der Saal im Gasthof Zur Eiche bei schönem Sommerwetter sehr gut gefüllt. Vorsitzender Hans-Peter Wolters und sein Vorstand begrüßten 103 Teilnehmer. Die zahlreichen Mitglieder und Gäste waren teilweise zum ersten Mal nach Übernahme und Umbau der Gaststätte durch Joana Rosin und Sebastian Punz dabei.

Zum Grillabend ließen sich alle vom angebotenen Grillgut und einem leckeren Salatbüfett verwöhnen. Alle Teilnehmer, die im Saal und auch im Biergarten saßen, wurden zügig mit Getränken versorgt. Bei dem schönen Wetter ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, auch draußen zu sitzen und in den Abend hinein miteinander zu klönen, bevor es zu Fuß oder mit dem Fahrrad oder Pkw wieder auf den Heimweg ging. Alle waren sich einig, dass es ein rundherum schönes Grillfest gewesen sei.