Gewinner ermittelt

Neuenkirchen Nadine Ufen Dienstag, 30. November 2021



Zusätzlich zum veranstalteten Adventsbasar wurde auch in diesem Jahr wieder eine Adventskalender-Aktion gestartet. Die Vorderseite des mit Schokolade gefüllten Adventskalenders schmückt ein Bild der Grundschule.

Auf jeder Rückseite der 500 Kalender war eine Nummer vermerkt. Jeder Käufer hatte die Chance, einen von 56 Preisen zu gewinnen. Thies Wellnitz zog als Glücksfee die Gewinne, die dann gegen Vorlage des Kalenders abgeholt werden konnten. Der Förderverein freute sich, dass alle Kalender verkauft und die Preise von den Gewinnern abgeholt wurden. Durch den Erlös aus dem Kalenderverkauf sowie von Kaffee und Kuchen beim Adventsbasar können in Zukunft wieder Projekte des Kindergartens und der Grundschule unterstützt werden. Ein großes Dankeschön richtete sich an alle Spender der Sachpreise.

Nadine Ufen  166

###

Alle Artikel von Nadine Ufen