Der BSC-Vorsitzende Hartwig Behrens hat den Glückspokal 2021 mit 34 Punkten für sich entschieden. Auf den weiteren Plätzen folgten: Sascha Frenßen (26 Punkte), 3. Hanne Thesing (16), 4. Astrid Peters (12), 5. Reinhardt Peters und Klaus-Otto Siebke (10), 7. Nico Pflüger (8), 8. Horst Hedde (6), 9. Heinke Schwarz (4) und 10. Axel Trede (2).
Das Glück hat Vorsitzender Hartwig Behrens scheinbar gepachtet. Beim letzten Glücksschießen konnte er wiederum den Pokal gewinnen. Gezogen wurde die Zwei, Hier lagen Hartwig Behrens und Axel Trede mit jeweils 12 Ringen gleich. Hartwig Behrens bekam zehn Punkte für sein Jahreskonto gutgeschrieben, Axel Trede acht Punkte. Astrid Peters sicherte sich mit der Ringzahl 14 sechs Punkte, Hilke Thode mit 17 Ringen vier Punkte. Reinhardt Peters bekam für die Gesamtringzahl 19 zwei Punkte gut geschrieben.
Auf dem ordentlichen Landesschützentag des Norddeutschen Schützenbundes (NDSB) in der Stadthalle in Eckernförde wurde dann Astrid Peters, Mitglied der Schützengruppe des SC Bargenstedt, das Verdienstkreuz in Bronze des NDSB verliehen. In der Urkunde heißt es: „In Würdigung der hervorragenden Verdienste um die Förderung unseres Schützensports und als Anerkennung für das unermüdliche Eintreten für unsere Ziele.“