- Anzeige -

Fenster Peters GmbH

Der Spezialist für Fenster & Bauelemente

// Albersdorf // Fenster-Peters GmbH ist mit seinem Firmensitz umgezogen und befindet sich nun in der Friedrichstraße 10 b. Wie Geschäftsführer Christoph Gripp mitteilt, neigt sich der Umbau dem Ende entgegen. Das Büro und der Heimwerkermarkt sind bereits an neuer Wirkungsstelle für die Kunden da.


Große Auswahl
Die Ausstellung ist im neuen, lichtdurchfluteten Verkaufsraum zu sehen. Dort werden Fenster, Haustüren sowie Innentüren in verschiedenen Ausführungen gezeigt. In noch größerer Auswahl wird der Sonnenschutz wie z. B. Markisen, Rollläden, Plissees und Terrassenüberdachungen präsentiert. Kompetente Beratung, kostenloses Aufmaß und die Lieferung sind bei Fenster-Peters selbstverständliche Serviceleistungen. Die Einbau- und Montagearbeiten sowie Reparaturen werden ausschließlich durch gelernte Tischler ausgeführt. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr. Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

 

Branche: Fenster und Türen
Adresse: Friedrichstr. 10 b
Ort: 25767 Albersdorf
Telefon: 04835 97 66 0

Unternehmenswebseite aufrufen

Leistungen

Leserkommentare

Weitere Artikel