- Anzeige -

Reisemobile Heide GmbH

Verkauf, Vermietung, Werkstatt und Ankauf

// Lohe-Rickelshof // Das noch junge Unternehmen Reisemobile Heide setzt auf umfassende Beratung, Service und Markenqualität. Mit der Leidenschaft für Freiheit und Camping haben Sam Weichelt und Petra Aschinger vor knapp 3 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Sechs Mitarbeiter und zwei Geschäftsführer, zwei Werkstatteinheiten, firmeneigene Fahrzeugaufbereitung und ein Neubau in Planung, das ist ein stolzer Anfang. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Bereits 80 verkaufte Einheiten fuhren vom Platz. Der zertifizierte Automobilkaufmann setzt auf Service und eine breite Auswahl an Reisemobilen. Und hier wiederum auf die Marktführer Knaus und Weinsberg. Dank der Mitgliedschaft im Deutschen Caravaning Handels-Verband DCHV sind er und seine Mitarbeiter stets auf dem Laufenden. Und mit dem richtigen Gespür für die Trends der Branche bietet Reisemobile Heide die passenden Gefährte an. Dazu kommen im Bereich Service Gas- und Dichtheitsprüfung, die klassischen Kfz-Arbeiten rund um Verschleißteile, Öl- und Reifenwechsel und ein Reparaturservice vor Ort im Radius von rund 50 Kilometern. Ab Januar 2019 ist für Reisemobile bis 10t auch die Hauptuntersuchung möglich. 80.000 Euro hat Weichelt für diesen neuen Servicebereich investiert. Der wachsenden Nachfrage sieht der Inhaber mit Gelassenheit, ja Vorfreude entgegen.

 

Branche: Reisemobilhändler Werkstatt
Adresse: Blauer Lappen 12
Ort: 25746 Lohe-Rickelshof
Telefon: 0481 77 50 24 95

Unternehmenswebseite aufrufen

Leistungen

  • Vertragshändler Knaus und Weinberg
  • Verkauf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge & Reisemobil-Vermietung
  • Werkstattservice: Inspektionen nach Herstellervorgabe; Auspuff, Bremse, Reifenservice; Hauptuntersuchung vor Ort; Dichtigkeitsprüfungen; An- und Aufbauten jeglicher Art; professionelle Aufbereitung; Unterbodenschutz u.v.m

Leserkommentare

Weitere Artikel