20649 Ergebnisse:
1. Wahllokale in Venezuela länger geöffnet  
Datum: 21-05-18
Caracas (dpa) - Bei der umstrittenen Präsidentenwahl in Venezuela haben die Wahllokale ihre Öffnungszeiten verlängert. Die Wahlurnen blieben länger geöffnet, da sich vor den Wahlstationen noch lange…  
2. Polizei räumt besetztes Haus im Berliner Stadtteil Neukölln  
Datum: 21-05-18
Berlin (dpa) - Die Polizei hat am Abend ein nur wenige Stunden zuvor besetztes Haus im Berliner Stadtteil Neukölln geräumt. Gegen 56 Personen werde wegen Hausfriedensbruch ermittelt, sagte ein…  
3. BVB zum Kurztrip in die USA aufgebrochen  
Datum: 21-05-18
Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist zu einem Kurztrip in die USA aufgebrochen. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Peter Stöger flog über München nach Los Angeles. Dort…  
4. Bayern weisen Kritik nach Siegerehrung zurück  
Datum: 21-05-18
Berlin (dpa) – Der FC Bayern hat nach dem verlorenen Endspiel im DFB-Pokal Kritik für den schnellen Abgang bei der Siegerehrung zurückgewiesen. «Da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass in dem Moment…  
5. Mann fährt absichtlich in US-Restaurant: Zwei Tote  
Datum: 21-05-18
Bessemer City (dpa) - Ein Mann hat im US-Bundesstaat North Carolina seinen Wagen absichtlich in ein Restaurant gelenkt und so Berichten zufolge zwei Familienmitglieder getötet. Nach Angaben lokaler…  
6. China startet Satelliten für erste Landung auf Rückseite des Mondes  
Datum: 21-05-18
Xichang (dpa) - Zur Vorbereitung der ersten Landung auf der Rückseite des Mondes hat China einen Übertragungssatelliten gestartet. Eine Rakete vom Typ «Langer Marsch 4C» hob vom Raumfahrtzentrum in…  
7. Verdächtiger von Marseille ist Bulgare  
Datum: 21-05-18
Marseille (dpa) - Einen Tag nach seiner Festnahme im Bahnhof von Marseille haben die Ermittler die Identität des Verdächtigen geklärt. Es sei ein 48 Jahre alter Bulgare, sagte Staatsanwalt Xavier…  
8. Maas wirbt bei G20-Treffen für Atomabkommen mit dem Iran  
Datum: 21-05-18
Buenos Aires (dpa) - Zum Auftakt des G20-Treffens in Buenos Aires hat Außenminister Heiko Maas für den Erhalt des Atomabkommens mit dem Iran geworben. Es aufzugeben bedeute, sich in eine völlig…  
9. Relegation: Holstein Kiel will Rückstand aufholen  
Datum: 21-05-18
Kiel (dpa) - Holstein Kiel hofft noch auf die große Überraschung. Im Relegations-Rückspiel zur Fußball-Bundesliga gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg am Pfingstmontag muss der Zweitliga-Dritte…  
10. Vorwürfe gegen das FBI: Trump fordert Untersuchung  
Datum: 20-05-18
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will untersuchen lassen, ob die Bundespolizei FBI seinen Präsidentschaftswahlkampf 2016 aus politischen Gründen unterwandert hat. Er werde diese…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 20649