24665 Ergebnisse:
121. Zehn Punkte fürs Konto  
Datum: 12-08-19
Von Reinhardt Peters Bargenstedt - Da strahlt sie, Telse Kühl, sehr engagierte Schützin und immer hilfsbereites Mitglied der Schützengruppe im SC Bargenstedt. Mit 29 Ringen sicherte sie sich den…  
122. Baustelle um Baustelle in Marnerdeich  
Datum: 12-08-19
Die große Menge an Pflastersteinen lässt es erahnen: Am Sportlerheim in Marnerdeich wird bald wieder gebaut. Es wird in naher Zukunft nicht die einzige Baustelle in der Gemeinde bleiben. Viel ist…  
123. Tagesausflug nach Bremerhaven  
Datum: 12-08-19
Von Renate Eggers Tellingstedt - Zu einem Tagesausflug nach Bremerhaven lud der örtliche Sozialverband Deutschland (SoVD) seine Mitglieder ein. Morgens um sieben Uhr startete die 51-köpfige Gruppe…  
124. Reifenstecher am Helgolandkai  
Datum: 12-08-19
In der vergangenen Woche waren in Büsum Reifenstecher unterwegs. Sie beschädigten drei Fahrzeuge - die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können. Vermutlich im…  
125. Frau gerät zwischen Kleinbahn-Waggons   
Datum: 12-08-19
Bereits am Freitag kam es in Büsum in der Nordseestraße, Höhe Familienlagune, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und der örtlichen Kleinbahn, die den ÖPNV sicherstellt. Aus…  
126. Radtour des Bürgervereins  
Datum: 12-08-19
Von Doris Lukat Brunsbüttel - 34 sportliche Mitglieder des Bürgervereins-Nord machten sich bei herrlichem Sonnenschein auf eine gut geplante Radtour. Siegfried Schlodder vom Vorstand hatte eine…  
127. Keine Langeweile ohne Handy  
Datum: 12-08-19
Meldorf (rd) Auch in diesem Jahr fand wieder eine Jugendfreizeit für 30 Kinder im Alter von zehn bis 13 Jahren in Borgwedel an der Schlei statt. Unter der Leitung von Ute Michaelsen, Carsten Mohr,…  
128. Barrierefreiheit ist das Ziel  
Datum: 12-08-19
Schon lange wird gefordert, dass Behinderte ohne Hindernisse zum Ärztehaus in Büsum und in das Senioren- und Bürgerzentrumzentrum (SUB) in Wesselburen gelangen. Mit neuen Konzepten soll das…  
129. In zwei Gruppen aufgeteilt  
Datum: 12-08-19
Von Gabi Losch Brunsbüttel - Der Vorstand des Landfrauenvereins lud zu Bewegung und Klönschnack an frischer Luft ein. Treffpunkt zur Fahrradtour war Zur Linde in Westerbüttel. Da die Teilnahme bei…  
130. 60 statt 50 Jahre im SoVD  
Datum: 12-08-19
Von Günter Haß Süderhastedt - Eigentlich kamen Peter Müller, Vorsitzender des örtlichen Sozialverbands Deutschland (SoVD), und Maren Mück zu Ingeborg Köhler, um ihr zur 50-jährigen Mitgliedschaft im…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 24665