Ergebnisse: 29178
02.07.2020
Torben Beltz trainiert mit Jugend   Von Christof Rickers/Gila Erm Brunsbüttel - Die besten acht Jugendlichen vom Tennisclub (TC) Blau-Weiß kamen in den Genuss einer ganz besonderen Trainingseinheit. Weltklasse-Trainer Torben Beltz kam…
02.07.2020
Vierbeiner statt Streetballspieler   Der Streetballplatz an der Klaus-Harms-Straße soll verschwinden. Über die bisherige Beliebtheit des Platzes gehen die Ansichten der Verwaltung und der Anwohner allerdings auseinander. Es ist im…
02.07.2020
Nach draußen verlegt   Von Gabriela Hübner Lunden - Viele Wochen hat jeder in seinem Kämmerlein gesessen und darauf gewartet, endlich wieder Freunde treffen zu können. Der DRK-Ortsverband Lunden verlegte einen…
02.07.2020
Wieder auf dem Fahrradsattel: Marner Ehepaar auf Weltreise   Michel Jürgensen und Olga Borovleva setzen ihre Ende März wegen der Coronakrise unterbrochene Weltreise mit dem Fahrrad fort. Die nächsten Ziele der Marner sind Dänemark und Island.  Die Taschen sind…
02.07.2020
Fänge sind beachtlich   Von Wolfgang Rink Lunden - Der Nachmittag war sehr heiß, und dann gab es auch noch Unwetterwarnungen vom Deutschen Wetterdienst. Dennoch wurde das In-die-Nacht-Angeln der Anglerzunft-Eiderkante…
02.07.2020
Jobs & Karriere   Job- & Karriereportal von Boyens Medien Arbeiten in einem modernen Medienunternehmen – die Zukunft mitgestalten Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter erbringen Tag für Tag…
02.07.2020
IT-Fachkraft / IT-Spezialist   IT-Fachkraft / IT-Spezialist (m/w/d) Die Boyens Medien Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches, unternehmergeführtes Medienhaus an der Westküste Schleswig-Holsteins mit ca. 320 Mitarbeitern.…
02.07.2020
Abschied der Vorschulkinder   Von Tanja Burkhard Rehm-Flehde-Bargen - Die Zwangspause von Mitte März bis Mitte Mai war für alle Kinder lang, aber besonders die Vorschulkinder hatten damit zu kämpfen, dass ihre letzte Zeit im…
02.07.2020
Spielplatz wird aufgemöbelt   Der Spielplatz an der Straße Wesselhorn in Tellingstedt war bisher eine Besonderheit. Er wurde von einer Interessengemeinschaft betrieben, gepflegt und in Schuss gehalten. Jetzt ist er aber auf die…
01.07.2020
Stadt Heide: Vorübergehende Maßnahme   Kehrt am Tivoli Ruhe ein? Der Streetball-Korb auf der Anlage ist abgebaut worden. Nach Angaben der Stadt ist das eine befristete Maßnahme, die bis zur weiteren Lockerung der landesweiten…