24728 Ergebnisse:
41. Saisonstart des SV Wöhrden  
Datum: 20-08-19
Wöhrden (rd) Am schwarzen Weg sahen zahlreiche Schlachtenbummler bei Sonnenschein und bester Stimmung den Saisonstart des SV Wöhrden. Es war ein gelungener Auftakt des neu aufgestellten…  
42. Ein Bürgerpreis für den Platz-Kümmerer  
Datum: 20-08-19
„Die Entscheidung war goldrichtig“: Sätze wie diesen hörte man nach der Verleihung des Bürgerpreises der Gemeinde Windbergen aus vielen Mündern. Und mit dem „Richtigen“ ist Wolfgang Böge gemeint, bis…  
43. Fahrradrallye mit Stationen  
Datum: 20-08-19
Linden (rd) Bei durchwachsenem Wetter fand die Lindener Fahrradrallye statt. 17 Mannschaften mit 80 Teilnehmern waren am Start. Die Gruppen starteten zeitversetzt auf die rund 6,5 Kilometer langen…  
44. Geklautes Kfz-Kennzeichen von Polizeiauto ist wieder da  
Datum: 20-08-19
Happy End eines dreisten Diebstahls: Die unbekannten Täter, die am Wochenende am Rande des Tellingstedter Volksfests das Kennzeichen eines Streifenwagens abmontiert hatten und mitgehen ließen,…  
45. Traditionen zum Dorffest  
Datum: 20-08-19
Von Marieke Claußen Linden - Zum Dorffest, das wieder viele Dorfbewohner aller Altersgruppen besuchten und das Adlergilde und Ringreitergilde erneut zusammen veranstalteten, standen das…  
46. Es läuft nicht alles glatt  
Datum: 20-08-19
Von Marieke Claußen Linden - Zum öffentlichen Ringreiten traten 48 Reiterinnen und Reiter um 11 Uhr auf dem Dörpsplatz beim Kreisel zum Wettkampf an. Trotz dicker Wolken und Wind blieb es an dem Tag…  
47. Bestes Ringreiterwetter  
Datum: 20-08-19
Delve (rd) Zum Ringreiten verzeichneten die Organisatoren bestes Wetter. Sonnabends gingen die Kinder an den Start. Im Schritt siegte Johanna Struve und bei den Auswärtigen Martje Rohde, im Trab…  
48. Fast 500 Unterschriften  
Datum: 20-08-19
Von Stefan Lehmacher Nordhastedt - Einen Run auf die Unterschriftenliste der Bürgerinitiative für Naturschutz im Speicherkoog (BINS) gab es beim Tag der offenen Tür der Wildtierhilfe in Fiel.…  
49. Eine einmalige Ehrung  
Datum: 20-08-19
Heide (rd) Das hat es in 190 Jahren Hohnbeer in Heide noch nie gegeben. Lieselotte - allen besser bekannt als „Lilo“ - Rolfs erhielt die goldene Kugel als Zeichen für die erhaltene…  
50. „Bretterbude“ für Büsum  
Datum: 19-08-19
Das Lighthouse am Museumshafen hat gerade erst seine Pforten eröffnet, da planen der Büsumer Bauunternehmer Sönke Kähler und der Hamburger Hotelier Jens Sroka schon das nächste Projekt. In der…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 24728