28814 Ergebnisse:
61. Botendienst für Angehörige  
Datum: 19-05-20
Sie sind auch nach acht Wochen das Verbindungsglied zu ihren Familien: Pflegeschüler der Westküstenklinik in Heide (WKK) stellen seit Mitte März einen Botendienst für persönliche Dinge der stationär…  
62. Neu und alles dabei  
Datum: 19-05-20
Meldorf (rd) Selber aussuchen dürfen und dabei zu sein, wie alle anderen Kinder, das ist besonders wichtig. „Da leuchten die Augen“, weiß Ilse Sjut. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Meldorf organisiert…  
63. Geschätzter Mitarbeiter  
Datum: 19-05-20
Von Bernd Stöfer Sarzbüttel - Klaus Homfeldt feierte kürzlich seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit als Mitarbeiter der Meiereigenossenschaft Sarzbüttel eG. Er begann seine Tätigkeit im Mai 1980.…  
64. Weddingstedt: Schafe gestohlen und getötet  
Datum: 19-05-20
Drei Schafsböcke sind von Unbekannten von einer umzäunten Koppel in Weddingstedt gestohlen worden und nach Aussagen der Polizei noch vor Ort getötet worden. Blutspuren ließen diese Vermutung zu, so…  
65. 300 Euro für Wildtierhilfe  
Datum: 19-05-20
Von Wencke Lehmacher Nordhastedt - In Zeiten von Corona ist das Sammeln von Spendengeldern für Zwecke, die nicht mit dem Virus in Zusammenhang stehen, besonders schwierig. Daher hatten Mitglieder…  
66. Frisches Schwarz gegen Risse und Löcher  
Datum: 19-05-20
Eine Auffrischungskur hat die Stadt einigen ihrer Straßen spendiert. „Wir lassen seit der vergangenen Woche diverse schadhafte Stellen ausbessern“, sagt Bauamtsleiterin Astrid Gasse. Mit neuen…  
67. Straßen-ABC: Im Stadtpark gab es einen Verkehrsübungsplatz  
Datum: 19-05-20
Mit dem „Heider Straßen-ABC“ wollen wir zeigen, was sich hinter den Heider Straßennamen verbirgt. Die Straße Am Stadtpark bekam ihren Namen 1959. In dem Naherholungsgebiet gab es früher eine…  
68. boyens-medien.de  
Datum: 19-05-20
DPA-Ticker-Link h3.newSidebarTitle { font-size: 18px; line-height: 22px; color: #006699; } Newsblog …  
69. Menschenhändler verurteilt  
Datum: 18-05-20
Die drei Männer, die sich vor dem Landgericht Itzehoe wegen Menschenhandels verantworten mussten, sind zu Haftstrafen verurteilt worden. Sie waren bei Razzien auch in Marne festgenommen…  
70. Kampf um Konik-Beweidung  
Datum: 18-05-20
Nachdem Anfang des Jahres die Konik-Krise im Speicherkoog für Schlagzeilen sorgte, schien es anschließend relativ still um die Vierbeiner geworden zu sein. Ehe Anfang Mai der nächste Hammer aus Kiel…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 28814