24125 Ergebnisse:
61. Landfrauen feiern Jubiläum  
Datum: 15-07-19
Von Petra KuthningHennstedt - Alle Landfrauenvereine (LFV) blicken auf eine lange Tradition zurück. Schon 1898 gründete Gutsfrau Elisabet Boehm in Rastenburg/Ostpreußen den ersten…  
62. Morscher Baum stürzt auf Auto: Fahrer sieht Stadt in der Pflicht  
Datum: 15-07-19
Das ist gerade noch einmal gut gegangen: Vor Kurzem war der Meldorfer Jürgen Susa unterwegs auf der Straße An den Anlagen, als ein morscher Baum auf die Windschutzscheibe seines Fahrzeugs krachte. Um…  
63. Bibelspürnasen bei Willi  
Datum: 15-07-19
Von Maike EngelkesWindbergen/Gudendorf - Das kühle und regnerische Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch, als die Kinder der Bibelspürnasen der Kirchengemeinde Windbergen-Gudendorf ihren…  
64. boyens-medien.de  
Datum: 15-07-19
Billboard var newsupdate = new NewsUpdate(jQuery); newsupdate.getNewNews("newNews"); LocalAd #localAd img { width: 100%; max-width:100%; …  
65. Klassisches-Abo  
Datum: 15-07-19
Kontakt Wir helfen Ihnen gerne Telefon (04 81) 68 86 - 400 E-Mail vertrieb@boyens-medien.de Für jeden das passende Abo Im Folgenden finden Sie unsere Angebote für ein klassisches, gedrucktes Abo.…  
66. Zufrieden mit der Resonanz  
Datum: 15-07-19
Burg (rd) Zufrieden mit der Resonanz beim kürzlich im DRK-Alten- und Pflegezentrum Haus Sonnenschein durchgeführten DRK-Blutspendetermin zeigte sich Burgs Ortsvereinsvorsitzender Rainer Tiré. 217…  
67. Rock an der Eider fällt in diesem Jahr aus  
Datum: 15-07-19
Rockige, nicht jedem bekannte Gruppen auf zwei Bühnen und das ganze ohne Eintritt: Für viele Musikfreunde ist der zweite Sonnabend im August fest eingeplant. Doch in diesem Jahr gibt es den…  
68. Sechs Tage in Bergen auf Rügen  
Datum: 15-07-19
Von Hans-Peter WoltersSchafstedt - Der örtliche Sozialverband Deutschland (SoVD) fuhr bei Sommerwetter mit einer Reisegruppe nach Bergen auf Rügen. Da das Hotel in Bergen zentral gelegen war, hatte…  
69. Vergabe der Königsplätze  
Datum: 15-07-19
Von Kai DohrnEpenwöhrden - Bei herrlichem Sommerwetter fand das Kindervogelschießen statt. Gestartet wurde um 13 Uhr mit dem traditionellen Festumzug, begleitet vom Spielmannszug aus Nordhastedt.…  
70. Wechsel im Förderverein  
Datum: 15-07-19
Von Ute TiessenSchafstedt - Während der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Jugendspielmannszuges (JSZ) der Feuerwehr Schafstedt gab es einen Wechsel an der Spitze des Fördervereins. Nach 19…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 24125