25729 Ergebnisse:
61. Gefahrguteinsatz bei Heider Wertstoffhof   
Datum: 16-10-19
Die Heider Feuerwehr, der Löschzug-Gefahrgut des Kreises und der Rettungsdienst sind am Mittwochmittag zu einem Einsatz beim Entsorgungsfachbetrieb an der Vogelweide gerufen worden. Der Grund: Ein…  
62. Parteien vernachlässigen ihre Internetseiten  
Datum: 16-10-19
Ohne Auftritt im weltweiten Netz kommt heute kaum noch ein Unternehmen oder Betrieb aus. Auch die Parteien in Marne und Friedrichskoog nutzen längst diese Art der modernen Eigendarstellung. Aktuell…  
63. Klaas Heufer-Umlauf und Lars Jessen produzieren eine neue Serie  
Datum: 16-10-19
Wechselhafte Heimatgefühle, Chancen im Scheitern und die große Frage nach dem Gehen oder Bleiben: „Check Check“ von und mit Klaas Heufer-Umlauf vereint diese Themen mit skurrilen Charakteren und…  
64. Hamburger Unternehmen plant Solarpark in Volsemenhusen  
Datum: 16-10-19
Das Vorhaben steht noch ganz am Anfang: Das Unternehmen Enerparc AG will in Volsemenhusen einen Solarpark errichten. Wie groß die Anlage sein könnte, die in Volsemenhusen nun im Gespräch ist, steht…  
65. Alte Grundschule in Schlichting soll modernisiert werden  
Datum: 16-10-19
Von außen betrachtet ist die alte Grundschule der Gemeinde Schlichting ein echtes Juwel. Von innen zeigt sich jedoch der Geist der Zeit. Die Räume stehen den Dorfbewohnern zu den verschiedensten…  
66. Kreuzstraße: Tempo-30 unter der Eisenbahnbrücke aufgehoben  
Datum: 16-10-19
Und plötzlich ist die 30er-Zone weg: Unter der Eisenbahnbrücke im Verlauf der Kreuzstraße und der Berliner Straße ist neuerdings Tempo 50 erlaubt. Viele Autofahrer werden sich in jüngster Zeit…  
67. Eine fiktive Zahlungsverpflichtung  
Datum: 16-10-19
921 200 Euro hat die Stadt Wesselburen an Auszahlungen mehr verzeichnet, als im Finanzplan vorgesehen waren. Die sogenannten Pensionsrücklagen fallen unerwartet mit 750 000 Euro ins Gewicht. „Die…  
68. Lieth: Bombe erfolgreich entschärft  
Datum: 16-10-19
Die in Lieth gefundene Weltkriegsbombe wurde erfolgreich entschärft. Zuvor evakuierte die Polizei zahlreiche Anwohner der Gemeinde, die im Umkreis der Fundstelle wohnen.  +++Wir sind in Lieth vor Ort…  
69. Messenger Backend  
Datum: 16-10-19
Anmeldung Messenger Backend $("#loginform").attr("action", "");  
70. Die Geschichte des Seezeichens von Trischen  
Datum: 16-10-19
Elfmal musste die Buschsand- oder Trischenbake auf der Insel vor der Küste von Friedrichskoog versetzt werden. Das letzte Exemplar steht noch auf dem Gelände der Seehundstation.  Sie wandert schon…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 25729