Ergebnisse: 30629
13.11.20
Vorfahrt missachtet: Zusammenstoß   Albersdorf (rd) Bei einem Verkehrsunfall bei Albersdorf sind am Freitagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 15 Uhr auf dem Albersdorferfeld, als…
13.11.20
Einhaltung der Kühlkette   Alexander Rose radelte für den guten Zweck. Mit Spendengeldern konnte die Tafel jetzt einen neuen Kühlwagen anschaffen. Es war schon eine sportliche Herausforderung, die ihn bisweilen an seine…
13.11.20
Rusch will Leuchtturm retten   Es könnte ein Leuchtturm-Projekt werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Künstler Jens Rusch will das historische Leuchtfeuer der ehemaligen Mole 2 retten. Der 125 Jahre alte rote Leuchtturm der…
13.11.20
Zwei junge Männer nach Unfall getürmt   Ein Unfall, der der Polizei Rätsel aufgibt: Ein Auto aus Meldorf kam am Freitag Nachmittag auf der Marner Straße in Meldorf Richtung Marne kurz vor der Abzweigung in die Marschstraße Richtung St.…
13.11.20
Eine Frau an der Spitze   Dr. Katja Kuhn ist seit April ist die Präsidentin der FH Westküste. Im Rahmen unserer Serie „Meine Geschichte“ stellen wir die Professorin vor, die gemeinsame Spaziergänge mit ihrem Mann im…
13.11.20
Sonnenhotels   Banner Fix FF / IE
13.11.20
Zwei mal sehr gut   Die Prüfung war anders als die früherer Jahrgänge, das Resultat jedoch sehr gut: Leon Bert und Jan-Henrik Schöning sind prüfungsbeste Chemielaboranten.  Mit einer guten Note hatten sie beide…
13.11.20
Eigene Anreise   Banner Fix FF / IE UNSERE PARTNER
13.11.20
MTours   Banner Fix FF / IE
13.11.20
Verhärtete Fronten   Das fraktionslose Heider Ratsmitglied Michael Potthast hat die Absage von Sitzungen kritisiert – die Fraktionen reagieren irritiert darauf und melden sich nun gemeinsam zu Wort. Sämtliche Fraktionen…