Boyens Medien - Traueranzeigen

Ruth Jonietz

∗ 
geboren 08.03.1949

verstorben 03.04.2018

Es wurden 38 Kerzen entzündet.


Es wurden 4 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 07. April 2018 veröffentlicht.

2020 Aufrufe




Jasmin hat diese Kerze am 04. Mai. 2021 entzündet

Jasmin hat diese Kerze am 02. Juli. 2020 entzündet

Todestag
Liebe Mama

Heute ist es also so weit...du bist nun schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns .
Von nun an kann ich nicht mehr sagen, heute vor einem Jahr warst du noch da.
Ich werde dich mein ganzes leben lang vermissen.
Natürlich werde ich weiterhin fast täglich mit deinem Enkelkind dein Grab besuchen, aber ich versuche jetzt ebenfalls so wie du Ruhe zu finden, um glücklich weiter zu leben.
Wir werden uns irgenwann einmal Wiedersehen.
Ich liebe dich Mami.
Diese Nachricht wurde von Luna1082@Hotmail.de am 03. April. 2019 verfasst

Liebe Mama
Ich möchte dir, auch wenn du das nicht mehr lesen kannst von ganzem Herzen danken.
Ich danke dir dafür , dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest und auch für mich da warst wenn ich mal Krank war . Du hast mich immer begleitet und hast dich für unserer ganzen Familie stark gemacht, auch in Zeiten wo du deinen Mut verloren hast.
In der Zeit vor deiner Erkrankung haben wir viel gelacht und Unsinn gemacht, dass wird mir am meisten fehlen.
In Liebe deine Tochter Jasmin
Diese Nachricht wurde von Jasmin Thiessen am 08. April. 2018 verfasst

Im Stillen Gedanken
Ein stimme, die uns Vertraut war, schweigt.
Eine Mama, die immer für uns da war, ist nicht mehr.
Sie fehlt uns. Was bleibt ist die Leere in meinem Herzen.
Aber die Erinnerung an dich bleibt für immer.

Mama ich Vermisse Dich
Diese Nachricht wurde von Andre Jonietz am 08. April. 2018 verfasst

Liebe Mama
Liebe Mama
Bis du auch in weiter Ferne,
Sehen wir doch die gleichen Sterne.
Einer leuchtet nur für dich
und flüstert dir, ich vermisse dich
Deine Schwägerin Elvira

Diese Nachricht wurde von Elvira Jonietz am 07. April. 2018 verfasst