Boyens Medien - Traueranzeigen

Brigitte Esser

∗ 
geboren 05.08.1950

verstorben 15.04.2018

Es wurden 34 Kerzen entzündet.


Es wurden 6 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 18. April 2018 veröffentlicht.

1321 Aufrufe




Martina hat diese Kerze am 15. April. 2019 entzündet

ich werde dich nie vergessen
1 Jahr bist du jetzt schon nicht mehr da ich kann es immer noch nicht begreifen .
Du fehlst mir .
Diese Nachricht wurde von Martina am 15. April. 2019 verfasst

Maike und Michael Bürger hat diese Kerze am 07. Februar. 2019 entzündet

Martina hat diese Kerze am 30. Januar. 2019 entzündet

Maike und Michael Bürger hat diese Kerze am 03. Dezember. 2018 entzündet

Martina hat diese Kerze am 22. Oktober. 2018 entzündet

Martina hat diese Kerze am 11. September. 2018 entzündet

Maike und Michael Bürger hat diese Kerze am 05. August. 2018 entzündet

Martina hat diese Kerze am 05. August. 2018 entzündet

Martina hat diese Kerze am 25. Juli. 2018 entzündet

MartinaM hat diese Kerze am 18. Juli. 2018 entzündet

Maike und Michael Bürger hat diese Kerze am 05. Juli. 2018 entzündet

Martina hat diese Kerze am 30. Juni. 2018 entzündet

Martina hat diese Kerze am 11. Juni. 2018 entzündet

Maike und Michael Bürger hat diese Kerze am 11. Juni. 2018 entzündet

Liebe Brigitte
Liebe Brigitte,
auch wir haben Dich als einen hilfsbereiten und herzensguten Menschen kennenlernen dürfen. Wann immer wir auch in Büsum waren und Wir Dich und Armin getroffen haben, dass war so als ob wir uns schon eine Ewigkeiten kannten. Nie werden wir die Unternehmungen vergessen, vor allem in denen ihr uns voller Stolz Eure neue Heimat gezeigt habt.
Wenn wir bald in Büsum wohnen wirst Du es leider nicht mehr auf Erden sehen, aber wir sind sicher von Deinem Stern aus wirst Du es sehen und sagen, das war richtig, das ihr es jetzt gemacht habt, denn wie war die Textpassage, in dem Lied was Du kurz vor Deinem Tod gepostet hast? "Hör', wie sie tickt - die Uhr der Ewigkeit. Und niemand weiß - wie viel Zeit uns noch bleibt. Darum nutze jeden Tag - und jeden Augenblick. Genieße sie - die Zeit, die dir noch bleibt."
Machs gut liebe Brigitte, wir werden Dich, Deine Wärme, Deine Herzlichkeit, Dein Lachen und alles an Dir vermissen. Wir haben mit Dir eine liebe Freundin verloren.
Claudia und Ralph

Diese Nachricht wurde von Claudia und Ralph am 20. April. 2018 verfasst

Danke
Liebe Brigitte.
Wir durften Dich heute auf Deiner letzten Reise begleiten. Danke dafür dass wir so einen liebenswerten und herzlichen Menschen wie DICH kennen lernen durften. Du hinterlässt eine große Lücke bei uns allen. Um es mit den Worten von Trude Herr bzw. dem Lied auf Deiner Trauerfeier zu sagen:

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

In unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein !
Mach es gut liebe Brigitte, eines Tages sehen wir uns wieder !
Diese Nachricht wurde von Maike und Michael Bürger am 20. April. 2018 verfasst

meine beste Freundin Brigitte
ich vermisse dich so sehr
Diese Nachricht wurde von Martina am 20. April. 2018 verfasst

Brigitte
Du und Armin haben uns als erste in Büsum willkommen geheißen. Damals hatten wir Urlaub. Ihr habt uns ins Auto gepackt, seid mit uns durch das schöne Land gefahren und habt uns viele schöne Seiten Eurer Neuen Heimat gezeigt. Dafür sind Wir heute als Neudithmarscher noch dankbar.
Jetzt schaust du von einem neu aufgegangenen Stern auf all die Menschen, die deinen Weg auf Erden begleitet haben.
Viele Freunde werden dich als liebevolle und fröhliche Brigitte vermissen, so auch wir.
Strahle hell am Himmel und zeige dich, damit wir dich in der dunklen Nacht finde können.
Wir sind sehr traurig. Gundi und Michael
Diese Nachricht wurde von Gundi Engels am 18. April. 2018 verfasst

Doris und Karl-Heinz
Wir können es noch immer nicht so richtig glauben und es macht uns nach wie vor sehr traurig, dass Du so früh gehen musstest! Du warst ein so lieber und toller Mensch – immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir werden Dich nicht vergessen und immer gut in Erinnerung behalten! Jetzt bist Du frei! Ruhe in Frieden lieber Brigitte !
Diese Nachricht wurde von Doris + Karl-Heinz Schulz am 18. April. 2018 verfasst