Boyens Medien - Traueranzeigen

Johann Heinrich "Hannes" Vollsen

∗ 
geboren 14.11.1937

verstorben 08.08.2018

Es wurden 20 Kerzen entzündet.


Es wurden 18 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 10. August 2018 veröffentlicht.

2890 Aufrufe




23 Monate
Hallo Opa,
nun gehen wir stark auf die 24 Monate zu. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor das es nun knapp 2 Jahre her sein soll. Dein Bild steht auf meine Schreibtisch. Ich erzähle dir immer wenn ich etwas nicht gut finde oder was mich stört. Ich bekomme zwar keine Antwort, aber ich glaube du hörst mir zu.

Pass bitte weiter auf uns auf.
Wie vermissen Dich!
Diese Nachricht wurde von Jana am 29. Juni. 2020 verfasst

22 Monate ohne Dich!!! Denke oft an Dich!!! HDL hat diese Kerze am 08. Juni. 2020 entzündet

21 Monate ohne Dich! Du fehlst, Opa! <3 hat diese Kerze am 08. Mai. 2020 entzündet

20 Monate ohne Dich...du fehlst, Opa! ♡♡♡ hat diese Kerze am 11. April. 2020 entzündet

Frohe Ostern
Hallo Opa, nun ist ein weiteres Osterfest ohne Dich
Diese Nachricht wurde von Jana am 11. April. 2020 verfasst

ich hat diese Kerze am 10. Januar. 2020 entzündet

Opa <3 hat diese Kerze am 09. Januar. 2020 entzündet

Ich möchte manchmal das du einfach da bist! hat diese Kerze am 09. Januar. 2020 entzündet

Guten Rutsch, Opa <3 Denke an Dich! hat diese Kerze am 31. Dezember. 2019 entzündet

Du fehlst so sehr :( hat diese Kerze am 27. November. 2019 entzündet

15 Monate und mehr...
Hallo Opa,
in letzter Zeit denke ich wieder sehr viel über Dich nach. Mein letzter Augenblick wie und wo ich dich gesehen haben. Für mich ist das alles eine so unverständliche Situation. Ich versehen nicht warum es so früh sein musste. Ich habe damals sehr viel gebetet in der Hoffnung das es dir wieder besser gehen wird.... leider ohne Erfolg. Und nun? Wir gehen auf das 2 Weihnachten ohne Dich zu. Wir beginnen ein neues Jahr ohne Dich... Ich hoffe das du von all dem, was hier schreiben wird, irgendetwas mitbekommst und weiterhin auf uns aufpasst. Immer deine Schützende Hand um uns legst. Und vor allem Oma immer zur Seite stehst.
Diese Nachricht wurde von Jana am 22. November. 2019 verfasst

Geburtstag
happy Birthday to you...
Diese Nachricht wurde von Jana am 14. November. 2019 verfasst

Happy Birthday
Hallo Opa, Happy Birthday =(...normalerweise hätten wir Heute Deinen Geburtstag gefeiert...ich denke heute an Dich! Hab dich Lieb! :-* E.
Diese Nachricht wurde von Ich am 14. November. 2019 verfasst

Fast 15 Monate...
Nun sind es schon fast 15 Monate...15 Monate ohne Dich! Wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu, schon die 2ten Weihnachten ohne Dich! Man hat in der ganzen Zeit jetzt gelernt mit dem Verlust umzugehen, aber vergessen, vergessen werden wir Dich niemals! Vor ein paar Tagen stand ich vor einem Pralinen Regal & dachte mir, hätte ich die Opa zu seinem Geburtstag mitgebracht, er hätte sich bestimmt sehr drüber gefreut! =) Pass bitte weiterhin auf uns alle auf! Ich denke an Dich! Hab dich Lieb, Opa!
Diese Nachricht wurde von Ich am 06. November. 2019 verfasst

14 Monate...du fehlst! hat diese Kerze am 08. Oktober. 2019 entzündet

1 Jahr...
Lieber Opa,
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!!!
heute, genau vor einem 1 Jahr, hast Du uns für immer verlassen! 365 Tage ohne Dich! Und es tut noch immer sooo weh! Das Jahr ist zwar gerannt, aber Du warst jeden Tag in meinem Kopf, wir haben das Jahr über viel von Dir geredet! Wir haben viel geweint, aber auch viel gelacht! In einigen Dingen hätte ich echt gerne gewusst was du gesagt hättest, oder wie Du es getan hättest! Es kommt mir so vor als wenn Dein tot noch gar nicht solange her ist...aber es ist doch schon 1 ganzes Jahr vergangen!...manchmal habe ich das Gefühl dass du ganz in der Nähe bist, wer weiß, vielleicht sitzt du ja Wirklich ab und an irgendwo und hörst uns zu oder beobachtest uns! Du fehlst uns so sehr! Heute ist ein trauriger Tag...wir werden lachen und weinen! Ich hab Dich Lieb, Opa Averlak!!! Für immer und ewig!!! :-*
Diese Nachricht wurde von Ela am 08. August. 2019 verfasst

Ela hat diese Kerze am 08. August. 2019 entzündet

Die Zeit vergeht so schnell
In wenigen Tagen ist es nun bald 1 Jahr her wo du für immer eingeschlafen bist. Und für mich ist es immer noch so schwer zu verstehen warum. Warum musstest du gehen? Warum so früh? Warum so plötzlich? Ich habe so viel gebetet das es dir wieder besser geht. Aber keins meiner gebetet wurde erhört. Ich sehe in den Himmel und weiß das Du der hellste Stern am Himmel bist und auf uns aufpasst. Das du uns schützt und immer bei uns bist. Dieses Jahr ist so schnell vergangen. Es ist vieles passiert. Vieles wo du dabei hättest sein müssen. Ich werde Dich niemals vergessen. Du bist in meinem Herzen! Ich vermisse dich...
Diese Nachricht wurde von Jana am 04. August. 2019 verfasst

... hat diese Kerze am 25. Juli. 2019 entzündet

11 Monate...
Juhu Opa,
wieder ist ein Monat vergangen...nun sind es schon 11 Monate...11 Monate die du nicht mehr bei Uns bist...die Zeit rennt, nächsten Monat bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei Uns! Wo ist die Zeit geblieben? Immer wenn ich eine große, flauschige Wolke sehe, stelle ich mir vor als wenn es dein "neues" zu Hause ist...ab und an habe ich das Gefühl als wenn du ganz in der Nähe bist und doch bist du so weit von uns entfernt! Würde es die Möglichkeit geben dich zurück zuholen hätte ich es schon lange getan, aber es geht leider nicht...Du fehlst mir, Opa...E.
Diese Nachricht wurde von Ich am 08. Juli. 2019 verfasst

10 Monate
Jetzt sind es schon 10 Monate...Wahnsinn...der Monat verging mal wieder wie im Flug...ich hoffe dir geht es gut da oben & du hast dir auf einer Wolke Dein eigenes kleines reich erschaffen...irgendwann komme ich mal gucken...Du fehlst uns! In meinen Gedanken bist du immer da! Hab Dich lieb! E.
Diese Nachricht wurde von Ich am 08. Juni. 2019 verfasst

Nun sind es 9 Monate her...
Hallo Opa,
es ist zwar 9 Monate her, aber Ich habe dein Lächeln, dein lachen und deine Stimme bis heute nicht vergessen. Du warst immer für einen Spaß zu haben. Die Erinnerung wie ich dich noch habe, wird für immer bleiben. In Liebevoller Erinnerung....
Diese Nachricht wurde von Jana am 08. Mai. 2019 verfasst

9 Monate...
Heute sind es schon 9 Monate...andere sagen immer die Zeit heilt alle Wunden, aber es stimmt nicht, man lernt nur mit diesen umzugehen! Nächste Woche ist der große Tag von K. und du wirst sehr fehlen! Ich/wir reden gerne und oft von dir. Was du wohl gesagt hättest, oder wie du es gemacht hättest...Die Zeit vergeht imoment wie im Flug, erst war es 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat und nun gehen wir mit großen Schritten auf das 1te Jahr zu. Bitte pass auf uns auf! Ich denke an dich! Hab dich Lieb! E.
Diese Nachricht wurde von Ich am 08. Mai. 2019 verfasst

8 Monate...
Heute sind es 8 Monate...8 Monate die du nicht mehr bei uns bist...denke jeden Abend an Dich! Du fehlst! Hab Dich Lieb! E.
Diese Nachricht wurde von Ich am 08. April. 2019 verfasst

6 Monate
Heute ist es genau ein halbes Jahr her. Ich hoffe du freust Dich über die Rosen die ich dir gebracht habe. Denke jeden Tag an Dich. Du fehlst. Hab dich Lieb! E.
Diese Nachricht wurde von Ich am 08. Februar. 2019 verfasst

6 Monate...
Hallo Opa, nun ist es schon 6 Monate her, aber ich höre noch immer deine Stimme in mein Ohren. Ich kann es noch immer nicht glauben das du einfach nicht mehr da bist. Wir denken oft an Dich zurück. Wir vermisse dich ganz doll. Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben und immer bei uns sein! Pass gut auf uns auf Opa! In Liebe Deine Enkelin Jana
Diese Nachricht wurde von Jana am 08. Februar. 2019 verfasst

In Ewigkeit
Ich habe Dich Immer bei mir... in meinem Herzen!
Diese Nachricht wurde von Ich am 02. Februar. 2019 verfasst

Du fehlst so sehr
Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier...du fehlst so sehr. Du hast eine ziemlich große Lücke hinterlassen...für immer im Herzen! Hab dich Lieb!
Diese Nachricht wurde von Ich am 07. Dezember. 2018 verfasst

In Erinnerung <3
Opa du wirst uns fehlen
Wir denken viel an dich. Du wirst es bestimmt gut haben da oben
Diese Nachricht wurde von Jana am 05. Dezember. 2018 verfasst