Boyens Medien - Traueranzeigen

Jan-Erik Allenberg

∗ 
geboren 30.06.1990

verstorben 31.07.2018

Es wurden 5 Kerzen entzündet.


Es wurden 2 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 23. August 2018 veröffentlicht.

1450 Aufrufe




Herbert ko-ok
Lieber Jan-Erik, wir waren bis zum 28.Juni 1996 für kanppe 2 Jahre Deine Nachbarn in Nordhastedt.
Was wir an persönlichen Dingen zu schreiben haben, das schreibe ich einem Brief an Deine Eltern und Deine Schwester Kerstin.
Wir haben von Deinem allu frühen Tode erst jetzt und eher zufällig erfahren. Uns tut es so leid, dass wir Dich niemals meh lebend sehen können; in unseren Herzen bleibt Du unvergessen der kleine Junge, der mit seinem grünen Trecker mit seinem Spielkameraden Christoph um unse Haus raste. Dass der frisch eingesäte Rasen litt, das spielt schon damals kein Rolle. Zum Glück. Wir fühlen mit Deinen Eltern, Deiner Schwester und Eurer ganzen Familie mit.
Mit sehr traurigen Grüßen Eure ehemaligen Nahcbarn Konzok
Diese Nachricht wurde von Jutta, Christoph und Herbert Konzok am 22. November. 2020 verfasst

Herbert, Jutta und Christoph Konzok hat diese Kerze am 22. November. 2020 entzündet

Erik, ich vermisse dich
Lieber Erik,
ich vermisse dich jeden Tag aufs neue. Du warst ein guter Freund.
Diese Nachricht wurde von Jan-Niklas Dingeldein am 15. Januar. 2019 verfasst