Boyens Medien - Traueranzeigen

Angelika Reusch

∗ 
geboren 02.11.1954

verstorben 09.03.2019

Es wurden 56 Kerzen entzündet.


Es wurden 12 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 12. März 2019 veröffentlicht.

5110 Aufrufe




Denk an dich und hoffe es geht dir gut hat diese Kerze am 14. September. 2019 entzündet

Ich denk an dich hat diese Kerze am 12. August. 2019 entzündet

Deine Große hat diese Kerze am 13. Juli. 2019 entzündet

Bolle hat diese Kerze am 29. Juni. 2019 entzündet

Du wärst so stolz auf Tilly.Sie hat ihre Prüfungen geschafft❤ hat diese Kerze am 15. Juni. 2019 entzündet

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 09. Juni. 2019 entzündet

hat diese Kerze am 01. Juni. 2019 entzündet

Abschied
Meine liebe Angelika, ich wünsche dir so sehr, dass du in deinem anderen Leben Ruhe und vor allen Dingen deinen inneren Frieden finden wirst. In Liebe deine kleine Schwester Susi
Diese Nachricht wurde von Deine Schwester Susi Abschied am 09. Mai. 2019 verfasst

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 09. Mai. 2019 entzündet

❤André - Du fehlst mir so hat diese Kerze am 07. Mai. 2019 entzündet

Deine Bolle❤ hat diese Kerze am 04. Mai. 2019 entzündet

Du fehlst hier sehr
Liebe Mama,
erst vor Tagen stand ich an Deinem Grab.
Es macht mich immer wieder sehr traurig, dass viele Deiner Wünsche unerfüllt bleiben werden. Nun sind es heute auf dem Tag genau 8 Wochen her, als Du von uns gegangen bist...
Wenn es eine Art "Leben danach", egal in welcher Form auch immer, es geben mag, so wünsche ich Dir, dass es sich dort gut für Dich anfühlen mag. Du lebst in meinem Herzen und meinen Erinnerungen auf ewig weiter! Vermisse Dich sehr...
Diese Nachricht wurde von André am 04. Mai. 2019 verfasst

❤André hat diese Kerze am 04. Mai. 2019 entzündet

Deine Jane hat diese Kerze am 25. April. 2019 entzündet

Liebe Mutz!Ich hoffe,dass du jetzt endlich deinen inneren Frieden findest.Deine Jane,die oft an dich denkt hat diese Kerze am 19. April. 2019 entzündet

Abschied
Meine liebe Angelika, ich trauere sehr um unsere betrogenen Chancen uns richtig kennengelernt zu haben!! In inniger Verbundenheit und Liebe deine kleine Schwester Susi
Diese Nachricht wurde von Deine Schwester am 14. April. 2019 verfasst

❤Deine Große hat diese Kerze am 13. April. 2019 entzündet

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 13. April. 2019 entzündet

Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen!In Liebe Jane hat diese Kerze am 11. April. 2019 entzündet

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 09. April. 2019 entzündet

André hat diese Kerze am 09. April. 2019 entzündet

Du bist bei mir,wenn mich Stille umgibt.Jane❤ hat diese Kerze am 05. April. 2019 entzündet

Doris und Harald. hat diese Kerze am 03. April. 2019 entzündet

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 01. April. 2019 entzündet

Abschied
Meine liebe Angelika sehr, auch wenn unsere Situation von jeher war wie sie war - ich war und bin nach wie vor stolz, dass du meine Schwester warst. Ich hätte dich so gern richtig kennengelernt. Du siehst, wenn wir uns wiedersehen, haben wir eine Menge vor!! Pass gut auf dich auf.
In Liebe deine "kleine" und sehr traurige Schwester Susi
Diese Nachricht wurde von Deine Schwester Susi am 01. April. 2019 verfasst

Du fehlst so.Hoffe es geht dir gut,Mutz.In liebe "Bolle: hat diese Kerze am 30. März. 2019 entzündet

Doris und Harald. hat diese Kerze am 27. März. 2019 entzündet

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 26. März. 2019 entzündet

Abschied
Meine liebe Angelika
Ich bin fassungslos und unendlich traurig. Ich weiß aber sehr genau, dass es dir gut geht. Und ich weiß auch, dass wir uns wiedersehen werden. Und dann möchte ich mit dir jede Menge....
Zeit haben, die Zeit vergessen zu können
Zeit haben, um zu sehen und zu erkennen
Zeit haben, um zu hören und zu erfühlen
Zeit haben, um zu weinen und zu lachen
Zeit haben, um achtsam zu lieben
Zeit haben, um glücklich zu sein
Liebe Angelika, ich wünsche dir Ruhe und inneren Frieden.
In Liebe deine "kleine" Schwester Susi
Diese Nachricht wurde von Deine Schwester Susi am 26. März. 2019 verfasst

Bolle hat diese Kerze am 26. März. 2019 entzündet

Condoléances
Monsieur Reusch, mes enfants et moi, voulons vous dire combien nous nous sentons proches de vous au moment où la peine envahit votre coeur.
Diese Nachricht wurde von Franck Portant am 22. März. 2019 verfasst

Condoléances
Monsieur Reusch, mes enfants et moi, voulons vous dire combien nous nous sentons proches de vous au moment où la peine envahit votre coeur.
Diese Nachricht wurde von Franck Portant am 22. März. 2019 verfasst

Nadine hat diese Kerze am 21. März. 2019 entzündet

Markus hat diese Kerze am 21. März. 2019 entzündet

Deine letzte Reise
Der Zug des Lebens



Das Leben ist wie eine Zugfahrt
mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken.
Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken,
dass sie immer mit uns reisen,
aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen
unsere Reise ohne sie fortsetzen.
Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Cousins, Freunde,
sogar die Liebe unsres Lebens.

Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar nicht merken,dass sie ausgestiegen sind.
Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.

Der Erfolg besteht darin:
Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.

Das große Rätsel ist:
Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.

Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben!
Denn wenn der Moment gekommen ist,
wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist,
sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen.

Ich wünsche dir, für deine letzte Reise, dass Du Frieden findest. Ich werde ab und an mal nach Dir ausschau halten.

Du wirst mir fehlen, Mutti.

Ich hab Dich lieb!!!!

Dein Sohn Markus
Diese Nachricht wurde von Markus ( Badus) am 21. März. 2019 verfasst

"Husche" Deine Mutter hat diese Kerze am 17. März. 2019 entzündet

André hat diese Kerze am 15. März. 2019 entzündet

Mes condoléances. Marie-Louise Mathis hat diese Kerze am 15. März. 2019 entzündet

Petra und Manfred Claußen hat diese Kerze am 14. März. 2019 entzündet

Karina Witt (Haiungs) & Familie hat diese Kerze am 14. März. 2019 entzündet

Doris und Harald hat diese Kerze am 14. März. 2019 entzündet

Dein Kalli hat diese Kerze am 14. März. 2019 entzündet

Maxim und Familie hat diese Kerze am 14. März. 2019 entzündet

Franck Portant hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Doris und Kay Jacobsen hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Anke Delfs hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Tante Tilly (Nele-Sophie) hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Marco und Kristin Gimmini hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Nikki hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Nikola und Heiko hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Angelika!
Nichts ist mehr so, wie es ist!
Doch du lebst weiter in den Herzen - geliebt und unvergessen!
Und du bist dort, wo Schmerzen vergessen sind!
Wir sehen uns alle wieder - in der besseren Welt!
Und bis dahin bleiben viele schöne Gedanken an einen guten Menschen - an dich!
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte in "dieser Welt"!
Diese Nachricht wurde von Bianca am 13. März. 2019 verfasst

Etienne Reusch hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Bernd Härting hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Dörte Pien hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Gute Reise
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise. Schau von oben auf deine Liebsten und begleite sie auch weiterhin in ihren Herzen.
Ich bin sehr traurig.
Diese Nachricht wurde von Daniela am 13. März. 2019 verfasst

Daniela hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Moritz hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Rasmus hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Jürgen Lawall hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Deine Schwester Susi hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Daniela Hoppe hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Silvi hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Mein aufrichtiges Beileid
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden Erlösung.
Diese Nachricht wurde von Silvia am 13. März. 2019 verfasst

Du fehlst...
Da oben ist ein Engel,er ist ein Teil von mir. Du fehlst mir so sehr Mama und ich hoffe,dass es Dir jetzt besser geht.Wir treffen uns irgendwann wieder.Du hast eine große Lücke hinterlassen. Ich danke dir für alles und das du immer für mich da warst.Du warst einmalig und es war zu früh. Ruhe in Frieden Mutz. Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen sein.In tiefer Trauer,deine Bolle
Diese Nachricht wurde von Jane am 13. März. 2019 verfasst

Jane (Bolle) hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Lara Glindmeier hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Heiko & Heike Glindmeier hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet

Sina Glindmeier hat diese Kerze am 13. März. 2019 entzündet